SCHÖNE FERIEN UND GUTE ERHOLUNG!

Vor den wohlverdienten Sommerferien standen die Stunden des Abschieds:

Den Schülerinnen und Schülern der vierten Klassen wünschen wir alles Gute für ihre weitere Schullaufbahn an den weiterführenden Schulen.

Unsere Kollegin Jutta Oeverhaus wird nach Beendigung ihrer Elternzeit an der Grundschule Bersenbrück arbeiten. Ihr danken wir herzlich für ihre gute und verlässliche Arbeit in unserem Hause und wünschen ALLES GUTE für die Zukunft.

Leider verlässt uns auch Herr Fabian Natzke, der uns ein Halbjahr eine tolle Unterstützung war. Auch ihm ein herzlicher Dank für sein Engagement und alles Gute für die Zukunft!

Zumindest für ein paar Jahre verlässt uns aus der Elternschaft Frau Christina Hedemann, die das Projekt „Gesund macht stark!“ entscheidend angeschoben und betreut hat. Ihr stellvertretend unser nochmaliger Dank für die Belebung unseres Schullebens mit dem gesunden Frühstück!

Allen Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie Mitarbeitern unserer Schule erholsame unterrichtsfreie Tage!

Wiederbeginn des Unterrichts:
5. August 2010, 8.10 Uhr