Verabschiedung des Hausmeisters Markus Stuckenberg an der Grundschule Alfhausen

Zuerst haben sich alle Kinder um 10:30 Uhr in der Pausenhalle getroffen. Als dann alle eingetroffen waren, haben wir noch einmal das Lied geübt was wir für Markus vorbereitet hatten . Das hat eigentlich ganz gut geklappt, deswegen ging Frau Paaschen zur Spechanlage und rief Markus in die Pausenhalle. Dann kam er und setzte sich auf einen Stuhl. Frau Paaschen hat uns dann alle noch einmal begrüßt. Danach hat Markus von verschiedenen Gruppen Geschenke und Danksagungen bekommen. Als erstes kam Herr Natzke für die Lehrer nach vorne, dann Herr Wichmann von der Paul-Moor-Schule, anschließend Frau Poll mit einem Kind vom Kindergarten und vom Förderverein kam Frau Mohrahrend sowie vom Elternrat Frau Wehberg und Mertens zur Helle. Als nächster Programmpunkt stand singen auf der Liste. Mit Anstimmung einer Gitarre sangen wir, „Ich schenk dir einen Regenbogen“. Zu den Strophen bekam Markus passende Geschenke. Zum Schluss hielt Markus eine kleine Rede.

Anschließend bekamen wir Süßigkeiten und eine Extra Pause. Das war die Verabschiedung von Markus Stuckenberg.

Wir wünschen ihm für die neue Stelle viel Glück.

Hausmeister Markus Stuckenberg

HausmeisterMarkus2