Unsere Bundesjugendspiele

Kurz vor den Sommerferien standen in den 2., 3. und 4. Klassen wieder die beliebten Bundesjugendspiele auf dem Programm. Bei herrlichem Wetter durchliefen die SchülerInnen der Grundschule Alfhausen die Stationen Weitwurf, Weitsprung, Sprint und Ausdauer. Trotz der großen Anstrengung hat es allen sehr viel Spaß gemacht. Zum Schluss wurden jede Menge Teilnehmer- und Siegerurkunden vergeben. Die folgenden Schüler konnten mit ihren hervorragenden Leistungen sogar eine Ehrenurkunde erzielen:

Linus Nikolai Kruse, Omar Negmeldin, Kjell Puschmann, Ben Steinkamp, Jannis Willer, Rojin Mahou, Marie zur Lage, Mattis Joscha Lemmermöhle, Anastasia Olenberg, Tim Droppelmann, Witali Ferber, Lilly Meyer, Louis Leis, Vincent Rechtien, Jonas Schneidmiller, Fabian Szymczyk, Florentine Hedemann, Isabell Maria Wellbrock, Greta Mertens zur Helle, Henry Berger, Mats Holtheide, Leo Torbecke, Celina Nezel.

Bundesjugendspiele2017_1

SchülerInnen mit Ehrenurkunde